top of page
Z62_8820_edited_edited_edited.jpg

Fuchs-Varieté-Galas

12. - 14. Juli 2024

fuchs_logo_final.jpg

Herzlich Willkommen!

Traditionelle Auftaktveranstaltung des internationalen Straßen- & Varietéfestivals "Bamberg zaubert" sind auch in diesem Jahr die Fuchs-Varieté-Galas.An diesem Wochenende erwartet die Besucher im E.T.A.-Hoffmann-Theater wieder eine Varietéshow der Extraklasse.

Erstmalig präsentieren wir eine multimedial inszenierte, internationale Varietéshow mit Live-Musik.

Freuen Sie sich auf  Dirk Denzers neue Show:

ANANDA - Varieté und Spirit Music

ANANDA

Nach den erfolgreichen Fuchs-Varieté-Galas der vergangenen Jahre, inszeniert der renommierte Varietékünstler Dirk Denzer vom 12.-14. Juli 2024 seine wunderbare neue, internationale Varietéshow „ANANDA – Varieté und Spirit Music“ als Auftaktveranstaltung von Bamberg zaubert.

Die BesucherInnen der Show tauchen ein in eine Welt voller glückseliger und freudiger Momente aus Akrobatik, Poesie und Spiritualität. Sie erleben eine unvergessliche Show, die nicht nur auf der Bühne stimmungsvolle Bilder erzeugt, sondern auch tief im Inneren der Menschen.

Zauberhafte Augenblicke der Seifenblasenkunst, Jonglage, Handstand-Artistik und Luftakrobatik wechseln sich ab mit hinreißender Comedy und inspirierender Performancekunst vom Feinsten. Dirk Denzers ANANDA begeisterte zuletzt Tausende von Besuchern beim 7. Internationalen Varietéfestival im Mai 2023 in Franken und beim Winter Varieté Fulda im Dezember 2023 vor ausverkauftem Haus in der Orangerie des Schloss Fulda.

Varietékunst von Weltformat verschmilzt in dieser einzigartigen Varietéshow mit spirituellen Bildern und Texten. Begleitet von Klängen für Körper, Geist und Seele. Live gesungen. Live gespielt von der Band Jadoo Ananda. Ein einzigartiges Konzept, das die Kunstform „Varieté“ erneuert. Eine bezaubernde Show. Mal leise, atemberaubend und geradezu überirdisch. Mal schwung- und kraftvoll. Immer berührend und unter die Haut gehend. Eindrucksvoll in Szene gesetzt von Weltklasse-Künstlern. Absolut sehenswert!

Fotos: Dirk Denzer

Eine Veranstaltung des Stadtmarketing Bambergs. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Hauptsponsor, der Bäckerei Fuchs.

fuchs_logo_final.jpg
bottom of page